Edged Designer Sale

Barbara I Gongini

Fans von düsterer Avantgardemode werden im Edged Pop-Up Designer Sale ganz sicher den Himmel auf Erden finden. In der Torstraße 161 wird es dort täglich ab 11 Uhr bis spät abends noch bis zum 31. Januar Unmengen an drastisch reduzierten Designerteilen von Barbara I Gongini, Butterfly Soulfire, Reality Studio, Dont Shoot The Messengers, Henrik Vibskov, Paula Immich, AND-I, AVR und vielen weiteren geben. Bei meinem Besuch dort am Wochenende, habe ich schon so einige Perlen entdeckt, es lohnt sich also auf jeden Fall, dort vorbeizuschauen. Ein paar Eindrücke und die Details nach dem Klick.

Edged Designer Sale

Torstr. 161

10115 Berlin

Geöffnet täglich von 11 Uhr bis spät abends, noch bis zum 31. Januar 2011.

edged-berlin.blogspot.com

[wpmaps company=”Edged Pop-Up Store” street=”Torstr. 161″ city=”10115 Berlin”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.