Die fotzigen Zofen

Volker M. Schmidt

Was soll man davon halten, wenn eine Gruppe von Österreichern nach Berlin kommt und anfängt uns die Weihnachtsbäume von den Straßen zu klauen. Ziemlich hinterfotzig ist das. Hinterfotzig ist es auch, sich einfach in mein Lieblings-Off-Theater zu setzten und da ein Stück zu inszenieren und dann die ganzen geklauten Weihnachsbäume auf die Bühne zu stellen und zu behaupten das wäre ein Bühnenbild. Nein, Frau Axthelm-Hoffmann, so was ist kein Bühnenbild. So was nennt sich Diebstahl von öffentlichem Eigentum. Zum Glück spielt noch eine fabelhafte Nadine Dubois mit, die wir schon damals schwanger und verhurt vor der Volskbühne fotografieren durften. Ansonsten wäre das ganze doch nicht empfehlenswert. Oder doch? Die Weihnachtsbaumdetails nach dem Klick.

Die Fozen – Eine Gespenster-Seance

29.01.-30.01.2011, jeweils 20.00 Uhr

Ballhaus Ost

Pappelallee 15

10437 Berlin

www.ballhausost.de

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author