Kindheitserinnerungen

Während ich mich sehnsüchtig darauf vorbereite, dass mich jemand endlich ins Kino entführt um Black Swan zu schauen, habe ich zwischen meinen alten Märchenbüchern einen kleinen Schatz entdeckt, den ich euch nicht vorenthalten will. Das von Trina Schart Hyman illustrierte Kinderbuch Swan Lake verzaubert nicht nur durch die phantasievollen Zeichnungen, sondern auch durch die schöne Erzählweise von der ehemaligen Primaballerina Margot Fonteyn. Wer seinen Nichten und schwulen Neffen eine von einem großen Hauch an Nostalgie triefende Freude machen will, sollte sich beim Antiquariat nach diesem nun mehr in Deutschland nicht mehr käuflichem Buch umschauen. Wenn ihr euch auch so mal verzaubern lassen wollt, gibt es alle Illustrationen aus dem Buch nach dem Klick.

All Illustrations by Trina Schart Hyman

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author