Houdini

Carni - Houdini

photos by Katja Hentschel

Wer den Designer Scouts Showcase letzte Woche etwas mitverfolgt hat, dem werden unter Umständen ein paar bunte Kordeln und diese pinken Flügelchen hier oben aufgefallen sein. Dabei handelt es sich um Teile der neuen Kollektion “Houdini” meines Accessoire Labels Carni. Über die Inspiration dieser farbenfrohen Kollektion könnt ihr hier mehr erfahren. Nach dem Klick seht ihr ein paar weitere Fotos der fabelhaften Katja Hentschel.

Beim Edged Pop-Up Shop in derTorstr. 161 gibt es übrigens einige Sample Teile und Einzelstücke meiner letzten Kollektion im Designer Sale und zwar noch bis zum 31. Januar.

[flickrset id=”72157625795721707″ thumbnail=”original”]

www.carni-berlin.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.