Sockentragende Träumer und Gameboykids

Letzte Woche durften wir drei norwegische Nachwuchsbands bestaunen und sind doch wieder mal überzeugt, dass der europäische Norden musikalisch überzeugt. Auch wenn mich die düsteren Klänge des sockentragenden Moddi am meisten verzaubert haben, musste ich feststellen, dass die Casiokids das Publikum mit ihren norwegischen Geplapper nicht nur zum schmunzeln, sondern auch zum Tanzen gebracht haben. Wer sie noch nicht kennt, sollte sich von dieser Youtube Playlist überzeugen lassen. Wir danken dem Norwegischen Export Büro für die Einladung und sind gespannt, wann wir wieder in den Genuss der nordischen Perlen kommen werden. Wann und wo Moddi das nächste mal in Berlin spielen wird nach dem Klick.

Moddi

07.03.2011 – 20:00

HAU2 – Hebbel am Ufer

Hallesches Ufer 32

10963 Berlin

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author