Das Cinéma Valentine’s Day Special mit iHeartBerlin

Valentine's Day Special by Cinéma & iHeartBerlin

Das muss die schönste Party gewesen sein, auf der ich seit langem war. Und das sage ich nicht, weil wir die Co-Hosts des Abends waren. Das gestrige Valentine’s Day Special der wöchentlichen Cinéma Party im HBC Kino war im wörtlichsten Sinne eine Explosion der Herzen (Mir sind etwa 10 der 60 Herzballons beim Aufblasen um die Ohren geknallt, die Scheißdinger…).

Eine besondere Überraschung war die Glory Kissing Hole Wand (meine eigene kleine Erfindung übrigens) an der sich nicht nur der ein oder andere gierige Single mehr oder weniger anonym verlustiert hat, auch diverse Pärchen hatten hier ihren Spaß. Die Eindrücke nach dem Klick (mit Animation!) diesmal aufgrund des großen Sets auf 2 Seiten!

[flickrset id=”72157625931616307″ thumbnail=”original”]

Noch mehr Fotos auf Seite 2!!!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.