Moga E Mago

Fotos: Katja Hentschel

Moga E Mago gehören für mich zu den wenigen Berliner Labels, die ich als wahrlich herausragend bezeichnen würde. Ihre extravagenten  Teile sind besonders für Liebhaber von auffälligen Accessoire ein Rausch der Sinne. Mit Leichtigkeit sehe ich diese Kollektion in den abgefahrensten Editorials der großen Magazine oder an Lady Gaga. Das neue Lookbook wurde von einem weiteren Ausnahmetalent fotografiert und in Szene gesetzt: Katja Hentschel. Da ist es keine Überraschung, dass die Bilder so herausragend geworden sind. Mehr davon nach dem Klick.

Heute Nachmittag könnt ihr übrigens die Kollektion von Moga E Mago und anderen Labels wie Hector Hector live bei einer Music Fashion Show in der Dam Stuhltrager Galerie in Kreuzberg an den Orchestermitgliedern von OMP sehen. Die Details dazu könnt ihr hier nachlesen.

www.mogaemago.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.