Couture Eggs Charity Auktion #1

Couture Eggs

Couture Egg by C.Neeon

Und hier ist sie nun, die erste Runde unserer Couture Eggs mit fabelhaften Ostereikreationen von Esther Perbandt, C.Neeon, Paula Immich, Von Bardonitz, Parsival Cserer und Burkhardt/Möllmann. Die Auktion zum guten Zwecke kann beginnen. Die Erlöse aus der Versteigerung werden wir an zwei verschiedene Hilfsorganisationen spenden. Die erste davon ist das Japan-Katastrophen-Hilfsprogramm von Plan, eine der weltweit größten Non-profit-Hilfsorganisationen für bedürftige Kinder. Nach dem Klick findet ihr die Eier und die Links zum ersteigern.

Couture Eggs

biete auf das Couture Egg von Burkhardt/Möllmann

***

Couture Eggs

biete auf das Couture Egg von C.Neeon

***

Couture Eggs

biete auf das Couture Egg von Esther Perbandt

***

Couture Eggs

biete auf das Couture Egg von Parsival Cserer

***

Couture Eggs

biete auf das Couture Egg von Paula Immich

***

Couture Eggs

biete auf das Couture Egg von Von Bardonitz

***

Die Gewinner der Auktionen der jeweiligen Eier können ihr Ei entweder im Achteinhalb Laden ab Samstag abholen und in bar bezahlen, oder per Überweisung bezahlen und wir senden es postalisch zu. In diesem Fall würden wir noch Versandgebüren ergänzen, die vom Lieferungsland und der Größe des Eis abhängt.

Die übrigen 5 Couture Eggs gibt es im zweiten Teil der Charity Versteigerung.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.