Couture Eggs Charity Auktion #2

Couture Eggs

Couture Egg von Reality Studio

Hier ist nun die zweite Ladung unserer Couture Eggs von JULIAANDBEN, Reality Studio, Anna Wegelin, Phoebe Heess und Proportion. Jetzt sind alle Eier online und bereit für die Versteigerung! Wenn ihr euch die Prachtstücke live und in Farbe in einer Installation der Bühnenbildnerin Thea Hoffmann-Axthelm anschauen wollt, dann solltet ihr am Donnerstagabend auf die Vernissage im Achteinhalb Store kommen. Meldet euch hier an.

Wie gestern schon berichtet geht eine Hälfte der Erlöse der Versteigerung an Plan. Die zweite Hälfte geht an die Organisation Prince of Maputo in Mozambique, die einen Brunnen für ein Kinderheim in Maputo bauen wird. Mehr dazu nächste Woche. Nach dem Klick findet ihr die übrigen fünf Couture Eggs und Links zur Versteigerung.

Couture Eggs

Bietet auf das Couture Egg von Anna Wegelin

***

Couture Eggs

Bietet auf das Couture Egg von JULIAANDBEN

***

Phoebe Heess Couture Egg

Bietet auf das Couture Egg von Phoebe Heess

***

Couture Eggs

Bietet auf das Couture Egg von Proportion

***

Couture Eggs

Bietet auf das Couture Egg von Reality Studio

***

Die Gewinner der Auktionen der jeweiligen Eier können ihr Ei entweder im Achteinhalb Laden ab Samstag abholen und in bar bezahlen, oder per Überweisung bezahlen und wir senden es postalisch zu. In diesem Fall würden wir noch Versandgebüren ergänzen, die vom Lieferungsland und der Größe des Eis abhängt.

Die Couture Eggs von Esther Perbandt, C.Neeon, Von Bardonitz, Paula Immich, Parsival Cserer and Burkhardt/Möllmann findet ihr hier.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.