Efa’s Frozen Yogurt

Efa's Frozen Yogurt

Vor zwei Wochen eröffnete mit großem Tamtam und kleinem Volksfest ein nagelneuer Frozen Yogurt Shop im Weinbergsweg, unheimlich praktisch gelegen am Rosenthaler Platz. Wenn man sich mal überlegt, dass Frozen Yogurt in den USA ja schon in den 80ern total hip war, muss man mal wieder etwas über Deutschland schmunzeln, wie lange es eigentlich gedauert hat, bis dieser Trend bei uns mal ankommt. Aber ich als großer Yogurth-Eis-Fan denke mir, besser spät als nie!

Hier in Berlin gibt es erst seit ein paar Jahren die leckere Schlemmerei, erstmalig übrigens bei Yoli. Inzwischen gibt es so einige Yogurth-Zapfhähne in der Stadt. Aber was macht Efa’s Frozen Yogurt da so besonders, abgesehen von der idealen Lage und dem flashigen Intereur? Ganz klar: Hier ist der Yogurth nur aus Bioprodukten hergestellt. Einige Eindrücke und die Details nach dem Klick.

[flickrset id=”72157626765892652″ thumbnail=”original”]

Efa’s Frozen Yogurt

Weinbergsweg 24

10119 Berlin

Geöffnet: Mo-Fr 9-21 Uhr, Sa-So: 10-21 Uhr

efas.de

[wpmaps company=”Efa’s Frozen Yogurt” street=”Weinbergsweg 24″ city=”10119 Berlin”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.