Das Bio Picknick

Bio Picknick

Bei diesem wunderbaren Wetter dürstet es den gestressten Großstädter vor allem nach einem: raus in die Natur zu flüchten. Der ecoShowroom in der Almstadtstraße bietet dafür jetzt die perfekte Gelegenheit. Zusammen mit der Möbelwerkstadt Werder organisieren sie am 19. Juni 2011 ein Bio Picknick mit anschließendem Waldspaziergang im Ribbecker Forst. Das Picknick bietet die Möglichkeit einige Bioprodukte des ecoShowrooms zu testen. Beim Waldspaziergang erfahrt ihr mehr zur Nachhaltigkeit der Forstwirtschaft. Wer sich das nicht entgehen lassen will, der kann sich noch bis Montag 6. Juni anmelden. Mehr über das Picknick erfahrt ihr auf der Seite vom ecoShowroom.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.