Zeig uns deinen Vintage Style und erober den Laufsteg

Vintage Smackdown

Trends kommen und gehen, aber wenn sich eine Sache hartnäckig auf der Strasse hält, dann ist es die Leidenschaft für Vintage. Jede Saison rotiert sie durch die verschiedenen Stilrichtungen der vergangenen Jahrzehnte und was einst völlig unmodisch war, ist nun wieder total hip. Jeder hat dabei seine eigenen Präferenzen, doch wer hat den besten Stil?

Bewirb dich jetzt mit deinen besten Outfits bei iHeartBerlin.de’s Vintag Smackdown und laufe auf der Fashion Show auf dem Wedding Dress Festival am 9. Juli 2011. Wie du deine schönsten Vintage-Perlen und DIY-Projekte bunt zusammengewürfelt oder elegant kombiniert präsentierst, überlassen wir ganz dir. Hauptsache du hast Spass an deinem Stil. Modelmaße und dein Alter spielen keine Rolle, auf deinen Modegeschmack und dein Selbstbewusstsein kommt es an. Wir haben 10 Plätze auf unserer Modenschau mit entsprechender Modelgage zu vergeben. Zudem hast du die Chance unseren Hauptpreis von 500 Euro zu gewinnen. Mehr zum Wettbewerb und der Fashion Show nach dem Klick.

Vintage Smackdown

Teilnahmebedingungen

Sende uns an smackdown@iheartberlin.de bis zum 17. Juni 2011 mindestens 3-4 Fotos mit verschiedenen Outfits ein. Das Foto sollte im Hochformat und das Outfit gut erkennbar sein. Vintage und DIY sind erlaubt, keine neuen Designerklamotten!

Deine Fotos werden von uns bei Facebook veröffentlicht und die iHeartBerlin.de-Community entscheidet, wer die besten Vintage-Looks hat. 20 Teilnehmer treten dann auf den top Modeblogs in einem alles entscheidenden Vintage Smackdown gegeneinander an, die Sieger der Smackdowns dürfen dann am 09. Juli 2011 bei der Fashion Show beim Wedding Dress Festival ihre Looks auf dem Laufsteg präsentieren. Eine Jury aus Bloggern und Designern wird dann den Sieger küren, welcher einen Hauptpreis  von 500 Euro gewinnt, die er zum Beispiel direkt beim Wedding Dress Designer Sale vershoppen kann.

Die Vintage Smackdowns werden nicht nur bei uns auf iHeartBerlin.de ausgetragen, sondern auch auf unseren fabelhaften Partnerblogs Glamcanyon, Amy&Pink, Dandy Diary, I Love Ponys Mag, Lachsbrötchen, Kalinka Kalinka und Les Berlinettes.

Um einen Eindruck zu bekommen, wie die Smackdowns aussehen werden, könnt ihr euch den ersten Vintage Smackdown anschauen, den es vor einiger Zeit auf iHeartBerlin.de gegeben hat.

Vintage Smackdown

The Vintage Smackdown at Wedding Dress #6

Einsendeschluss für Bewerbungen: 17. Juni 2011

Bewerbungen an: smackdown@iheartberlin.de

Online Smackdowns: 27. Juni – 3.Juli 2011

Wedding Dress #6 Festival: 9.-10. Juli 2011

Vintage Smackdown Fashion Show: 9. Juli 2011 18 & 19 Uhr

auf der Wedding Dress Festivalwiese im Brunnenkiez (Brunnenstr. zwischen Voltastr. und Bernauer Str.)

www.weddingdress6.de

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.