Jung, frisch und sexy: DIESEL DENIM Fuel for Life

Es ist schon ein Weilchen her, dass wir das letzte mal etwas über eine der sexy Kampagnen von DIESEL DENIM berichtet haben. Aber heute finde ich direkt drei gute Gründe, das mal wieder zu tun: Starfotograf und Skandalnudel Terry Richardson, mein Lieblingsmodel Marlon Teixeira und eine Flasche Fuel for Life ganz gehüllt in feinstem Denim.

Da uns das Glück mal wieder hold war, wurden wir erneut von DIESEL DENIM gebeten, uns mit dem neuen Duft auseinanderzusetzen. Das machen wir natürlich gern. Jung, frisch und neu könnte man das Ganze bezeichnen. Die Fuel for Life DENIM COLLECTION ist ab sofort für Jungs und für Mädels erhältlich. Die Vorgängerduft Fuel for Life wurde hierzu mit ein paar Zutaten ergänzt, die ihn äußerst appetitanregend machen. Besonders angenehm finde ich den fruchtigen Anteil des Duftes, bei den Jungs in Form von Himbeere und bei den Mädels Schwarze Johannisbeere und Mandarine. Ich fand schon immer die Kombination von Frucht auf Fleisch besonders delikat…

Und als wenn das alles noch nicht überzeugend genug wäre, gibt es die Fuel for Life Kampagne auch noch in Bewegtbild. Wenn ihr euch also gerne den Marlon näher anschauen wollt, wie er sich mit einer heißen Blondine (oder auch einzeln) in einer feuchten Fütze wälzt, dann schaut euch das Video nach dem Klick an.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.