Fashionista vs. Punk-Beauty

Während die eine aussieht, als wäre sie gerade von einem Streetstylefotografen auf der Fahsion Week festgehalten worden, ist die andere völlig unbekümmert und cruised lieber in ihrem alternativ punkigen Outfit auf ihrem Bike in Kreuzberg umher. Doch welchen Look findet ihr cooler? Den der punkigen Glamrock-Braut Megg, oder den von Fashionista Yulia? In ihrem Smackdown Fotoalbum auf Facebook könnt ihr für eure liebsten Outfits dieser beiden Damen abstimmen, indem ihr auf “Gefällt mir” unter dem Foto klickt. Zunächst müsst ihr jedoch die iHeartBerlin.de Facebook Page “liken” bevor das überhaupt funktioniert. Das könnt ihr hier links in unserer Seitenleiste im Facebook Kasten. Nach dem Klick sehr ihr alle Outfits von Megg und Yulia.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.