Björk ist zurück

Die verrückte Tante Björk hat mal wieder eine wunderbare Reihe an verrückten Lauten / Musik veröffentlicht unter dem Titel Crystalline. Dabei handelt es sich um die erste Single ihres neuen Albums Biophilia, welches im September in Form einer App erscheinen wird. Wie zeitgemäß! Das wunderbare Kleid auf dem Single Cover ist übrigens von Top-Avant-Garde Designerin Iris Van Herpen, die nächste Woche auf der Berlin Fashion Week erstmalig hier eine Show haben wird. Grandios! Nach dem Klick könnt ihr euch Crystalline anhören.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.