The Vintage Fashion Week: XVII

Letztes Jahr ging es eher um die negativen Aspekte von Mode während der Fashion Week. Dieses Jahr soll sich alles nur um Vintage drehen. Ja, ich weiß. Keine große Überraschung. Und dennoch glaub ich, dass auf euch einige Geheimtipps warten, die euch ziemlich verblüffen werden. Denn es gibt während der Fashion Week jedes Jahr ein paar geheime Vintage Events die man sich nicht entgehen lassen darf.

Zuerst würde ich euch gern XVII, einer meiner liebsten Boutiquen in Sachen Second-Hand, vorstellen. XVII hat nichts mit dem 17ten Jahrhundert zu tun, sondern nur mit seinem geheimen Charme. Dort findet ihr alles. Vom geilen Thierry Mugler-Shit bis hin zu Omas Lappen wird dort alles liebevoll präsentiert und verkauft.  Die Besitzerin ist zudem die wunderschöne Nadine, die sich für unseren Vintage Smackdown auch fabelhaft in Szene gesetzt hat. Tolle Fotos der Eröffnung, der Kleidung und Infos zum Event, der diese Woche dort stattfindet, nach dem Klick.

Vintage Store Berlin

XVII dix-sept

Steinstr. 17

10119 Berlin

Mo-Fr 11-19h,  Sa 11-17h

www.XVII-store.com

[wpmaps company=”XVII dix-sept” street=”Steinstr. 17″ city=”10119 Berlin”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author