Vintage Smackdown Fashion Show Fotos

Vintage Smackdown Fashion Show

Fotos: Jens Wernscheid

Am vergangenen Samstag fand unsere Vintage Smackdown Fashion Show auf dem Wedding Dress #6 Festival für urbane Mode statt. Die Gewinner unseres online Outfit Battles zeigten ihre tollsten und außergewöhnlichsten Vintage und DIY Outfits auf dem Catwalk und wir platzen regelrecht vor Stolz für alle unsere Teilnehmer. Zum Glück mussten wir nicht selber entscheiden, wer den Hauptpreis gewinnen sollte, dafür hatten wir unsere Jury bestehend aus den Bloggern Anna, Katharina, Amandine und David, sowie Leyla Acik, Head of Style bei Berlinpieces, und Lutz Ackermann, Pressesprecher vom Wedding Dress Hauptsponsor degewo.

Wir hatten wirklich einen wahnsinnig tollen Tag mit all euch Vintage-Liebhabern und ich denke hier kann ich auf für Claudio sprechen: für uns seid ihr alle Gewinner. Einen Glückwunsch an Anne, die den Hauptpreis abgeräumt hat! Ein großes Dankeschön von Claudio und mir geht an das Team hinter Wedding Dress, all die wunderbaren Menschen, die am Smackdown teilgenommen haben, an alle Leser, die abgestimmt haben, unsere Partnerblogs und Juroren, unseren Fotograf Jens, meine Schwester und Backstage-Caterer Susanne, unser Make-Up Team, unsere Co-Stylistin Valerie, der degewo und allen weiteren Sponsoren der Show.

Nach dem Klick findet ihr ganz viele Eindrücke von Backstage und von der Show auf 3 Seiten!

[flickrset id=”72157627180551804 ” thumbnail=”original”]

Mehr Fotos auf Seite 2 und Seite 3!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.