THE AVANT/GARDE DIARIES

THE AVANT/GARDE DIARIES - TRANSMISSION 1 - Berlin

Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen der Avantgarde. Aber nicht, wie man vielleicht denken würde, in Bezug auf Mode, sondern in Bezug auf Kunst. Mercedes-Benz lud den bekannten Modedesigner Raf Simons, der unter anderem die Kollektionen von Jill Sander entwirft, nach Berlin ein, um einen Event der Extraklasse zu kuratieren.

THE AVANT/GARDE DIARIES – TRANSMISSION 1 zeigte neben einer imposanten Inszenierung des neuen Concept A-CLASS Showcars die Kunst von Germaine Kruip, Peter de Potter, Peter Saville und weiteren. Auf der Bühne waren These New Puritans, Goose und Fischerspooner zu sehen, sowie die Michael Clark Dance Company. Nach Abschluss der Ausstellung wird das Projekt in Form eines Videoblogs über Avantgardekünstler aus der ganzen Welt weitergeführt. Nach dem Klick gibt es viele Eindrücke des ereignisreichen Wochenendes.

sponsored by Mercedes-Benz

www.theavantgardediaries.com

[flickrset id=”72157627216433298″ thumbnail=”original”]

Mehr Fotos auf Seite 2!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.