SKYY SWAP MARKET 2011

SKYY SWAP MARKET

Wer kennt es nicht: Im Kleiderschrank hängt das einst mit so viel Glücksgefühl erworbene Teil, aber irgendwie wird es nicht so recht getragen. Zu groß, zu klein, zu schlecht kombinierbar mit allem anderem im Schrank. Aber irgendwie zu schön und zu schade für die Altkleidersammlung. Wie wäre es, wenn man dieses tolle Stück gegen ein anderes eintauschen könnte, was man dann auch wirklich trägt? Sei es eine verborgene Vintage Perle oder ein neues Designerstück. Genau das werdet ihr auf dem SKYY SWAP MARKET finden.

Nach dem riesigen Erfolg vom letzten Jahr werden wir nun bereits zum zweiten Mal mit Designer Scouts die Gastgeber dieses Mega-Event  sein. Am Freitag, den 26. August ab 21 Uhr, darf im wunderschönen Stadtbad Oderberger nach Lust und Laune geswappt, getrunken und gefeiert werden. Und all das auch noch zum Guten Zweck! Mehr Infos nach dem Klick.

SWAPPING! Und so funktioniert`s:

Auf dem SKYY SWAP MARKET könnt ihr besondere und hochwertige Kleidungsstücke und Accessoires erswappen (to swap = tauschen), zudem habt ihr die Chance, typische Looks aus San Francisco, New York und Miami zu ergattern.

Wer mitmachen möchte, sortiert seine Vintage Schätze, von denen er sich trennen möchte, aus und gibt diese vom 01.08. – 26.08.11 an den beiden unten aufgeführten Annahmestellen ab. Diese werden dort bewertet und du erhältst dafür einen Gutschein, mit dem du am Eventabend swappen kannst. Viel Spass!

Die SWAP-Spots zur Abgabe eurer Kleidungsstücke und zum Erwerb von VVK-Tickets (5 EUR) vom 1.-26. August 2011:

XVII* dix-sept, Steinstraße 17, Mo – Fr 11-19h, Sa 11-17h

Glücklich am Park, Kastanienallee 54, Mo – So 11-20h

Der komplette Erlös der Veranstaltung geht an die Berliner AIDS Hilfe e.V.!

Einlass nur mit VVK-Ticket oder bei Registrierung unter:

www.designerscouts.com/skyyswap

photo: Christoph Wehrer

Das Thema lautet dieses Mal: Erswapp dir den Look der U.S. Metropolen. Gemeint sind damit New York, Miami und San Francisco, denn zu diesen Städten gibt es von SKYY Vodka eine edle limitierte Sammleredition, die man auch auf dem SKYY SWAP MARKET gewinnen kann. Für jede der drei Städte gibt es eine spezielle Ecke, in der es typische Looks und aktuelle Trends aus den jeweiligen Metropolen zu erswappen gibt.

photos: Katja Hentschel

SKYY SWAP MARKET

hosted by Designer Scouts

Freitag, 26. August 2011

Swapping 21 Uhr, Party 23 Uhr

DJs Jeannel, Isabell Polak, Vladimir Karaleev, Hugo Capablanca

Stadtbad Oderberg

Oderberger Str. 57-59

10435 Berlin

www.skyy.de

www.designerscouts.com

[wpmaps company=”Stadtbad Oderberger” street=”Oderberger Str. 57-59″ city=”10435 Berlin”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.