Sex mit der heiligen Kuh? – Herr von Eden Lookbook 2011

Foto: Daniel Josefsohn

Wusstet ihr, dass Ghandi glaubte, durch sexuelle Enthaltsamkeit die Teilung des indischen Subkontinentes zu verhindern? Die nächtliche kontrollierte Ejakulation würde der indischen Sache schaden. Um sich selbst aber auch andere zu dieser politischen Askese zu ermutigen, machte er öffentlich, dass er in seinem Ashram mit jungen Frauen ein Bett teilte ohne diese zu begehren oder gar zu berühren. Weniger asketisch ist das neue Lookbook vom Hamburger Label Herr von Eden, geschossen von Daniel Josefsohn. Die Persiflage auf das britische Dandytum vermischt mit Boolywood Motiven lässt einen nicht nur schmunzeln, sondern ist irgendwie ziemlich sexy. Expliziteres an Bild- und Fotomaterial nach dem Klick.

Herr von Eden

Alte Schönhauser Straße 14

10119 Berlin

Geöffnet Mo-Fr 11-20 Uhr, Sa 11-18 Uhr

[wpmaps company=”Herr von Eden” street=”Alte Schönhauser Str. 14″ city=”10119 Berlin”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author