SKYY SWAP MARKET Fotos

SKYY SWAP MARKET - Pt. 3

Am Freitag Abend hatten Gina und ich mit unserem Projekt Designer Scouts die Ehre die Gastgeber des großen SKYY SWAP MARKET zu sein, der nun schon zum dritten Mal im wunderschönen Stadtbad Oderberger stattfand. Es wurde geswappt, es wurde gekauft, es wurde getanzt und gefeiert, und all das für den guten Zweck, denn alle Erlöse gingen an die Berliner AIDS Hifle e.V. Nach dem Klick könnt ihr euch ganz viele Eindrücke des Abends anschauen, verteilt auf 3 Seiten. Viel Spaß!

Die beteiligten Labels waren folgende: Lala Berlin, Strenesse, C.Neeon, Michalsky, Vladimir Karaleev, JULIAANDBEN, Boessert/Schorn, von Bardonitz, Cheap Monday, Wood Wood, Monki, Weekday, Ansoho, Moga e Mago, Burkhard/Möllmann, Manikó, Majaco, Raphael Hauber, Aschoen, AVR, 25 Pieces, armedangels, Stina Mara, Carni. Ebenso spendete uns der teNeues Verlag eine ganze Kiste voller New York Bücher. Ein großes Dankeschön für all eure Spenden! Alle Designerteile wurden mit großer Begeisterung restlos weggeswappt und weggekauft.

[flickrset id=”72157627532656238″ thumbnail=”original”]

Mehr Fotos auf Seite 2!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.