Hara Katsiki – Utopia Opening Party Fotos

Hara Katsiki - Utopia Opening

Gestern Abend feierte die Berliner Illustratorin und Künstlerin Hara Katsiki die Eröffnung ihrer Soloausstellung Utopia in der West Berlin Gallery. Die Ausstellung ist wirklich ganz zauberhaft und wir hatten einen wunderschönen Abend zwischen Kunst, den Harfenklängen von Claudio und natürlich dem ein oder anderem Kaltgetränk. Die Ausstellung solltet ihr euch unbedingt noch anschauen, das könnt ihr noch bis zum 5. November tun. Ein paar Eindrücke vom gestrigen Abend nach dem Klick.

[flickrset id=”72157627730706096″ thumbnail=”original”]

www.inklovespaper.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.