iHeartBerlin präsentiert: Die Flummi Open 2011

Der aufmerksame Leser wird womöglich gemerkt haben, für Sport haben wir nicht so viel übrig. Fashion, ja. Kunst, ja. Musik, ja. Party, oh ja… Aber Sport? Hm…. Für den charmanten Viva Moderator Jan Köppen machen wir diese Woche mal eine Ausnahme. Mit seinem neuen T-Shirt Label Snatch veranstaltet er die Flummi Open im Stattbad Wedding diesen Samstag ab 14 Uhr. Wer mitspielen will, sucht sich einen Teampartner und schreibt eine Mail an hallo@snatch-clothing.de mit dem Betreff “Wir machen boing!” und einem originellen Teamnamen als Inhalt der Mail.  So einfach ist das. Und am Samstag müsst ihr natürlich mit all euren Fans im Stattbad Wedding, Gerichtstr. 65, ab 14h antreten. Ein paar Inspirationen nach dem Klick.

flummiopen.tumblr.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.