Im Hause ASOS

ASOS Headquarters

Man stelle sich vor man würde inmitten eines alten Tempels in Griechenland oder Agypten stehen. Die Emsigkeit von hunderten von Priestern und Priesterinnen beobachten, die nur einer unsichtbaren und doch allgegenwärtigen Gottheit dienen. Ähnlich beeindruckender Natur war der Besuch im Hauptquartier von ASOS. Denn wenn die Mode ein Gott wäre, ist ASOS eins seiner Tempel. Innerhalb eines gigantischen Gebäudes wurden an gefühlt 1000 Projekten gleichzeitig gearbeitet. Von Fotoshoots, Catwalkvideos, Designsession, Trendanalysen gänzlich abgesehen, wurden noch nie vor meinen Augen soviel modebezogene Tätigkeiten an einem Fleck ausgeführt. Doch seht selbst: nach dem Klick findet sich eine Sammlung an Impressionen die wir aus unserer ASOS Besuch nach Deutschland bringen konnten.

[flickrset id=”72157627783188338″ thumbnail=”original”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author