Die Jägermeister Wirtshaustour in Leipzig

Slagsmålsklubben

Nach ihrem Auftakt in Berlin im vergangenen Februar und einigen Abstechern in sieben weitere deutsche Städte kommt die Jägermeister Wirtshaustour nun endlich wieder in die Reichweite von Berlin. Am 6. Oktober geht es nämlich in unserer charmanten Nachbarstadt Leipzig so richtig zur Sache im Wirtshaus am Monarchenhügel. Neben ein paar traditionellen Kneipenspielen wie Dart, Billiard und Kicker könnt ihr euch auch von Live-Auftritten der DJ-Größe Kavinsky und des swedischen Elektro-Sextetts Slagsmålsklubben mitreißen lassen. Da es nur sehr begrenzte Plätze für dieses Spektakel gibt, solltet ihr euch möglichst schnell hier für die Gästeliste registrieren. Nach dem Klick gibt es noch einen lustigen kleinen Teaser für die Tour, sowie einen musikalischen Vorgeschmack auf die Bands in Leipzig.

Kavinsky

Mehr Infos könnt ihr beim Facebook Event nachlesen.

www.das-wirtshaus.de

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.