Flummi Open 2011 Fotos

Snatch Flummi Open 2011

Fotos: Matze Hielscher

Am vergangenen Samstag haben wir euch zu den Flummi Open 2011 ins Stattbad Wedding eingeladen. Wie es da ausgesehen hat, das könnt ihr euch nach dem Klick anschauen. Danke an die Initiatoren Snatch Clothing und Glückwunsch an die Kolleginnen von den Travelettes die den Weltmeisterpokal abgeräumt haben.

[flickrset id=”72157627820000616″ thumbnail=”original”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.