Das Ultimative Halloween Party Fotoalbum

Disco Mystix Halloween Party

Halloween ist ja eigentlich erst am Montag, aber die ganzen Halloween Partys finden bereits am Samstag statt. Ob das mal nicht Unheil mit sich bringt…. Jedenfalls habt ihr nur noch wenige Tage, um eurer fabelhaftes Kostüm zu vollenden. Um euch ein bisschen Inspiration zu bieten, haben wie alle unsere Halloween Fotosets aus der Gruft geholt und sie für euch auf 4 Seiten zusammengetragen. Als kleinen Bonus oben drauf gibt es ein Set aus London, welches wir bisher noch nie veröffentlich haben. Der schaurige Spaß nach dem Klick.


Halloween in London

Well, actually this was just Fashion Week, somehow in London this ends up looking exactly the same….

[flickrset id=”72157627986506366″ thumbnail=”original”]

Mehr auf Seite 2!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.