Hedwig & The Angry Inch Tribute Party

Hedwig Tribute Party

Und hier haben wir schon das zweite Halloween Party Fotoset. Diesmal von der Tribute Party für den Queer-Kult-Film Hedwig & The Angry Inch , die letzte Woche Donnerstag im Monster Ronsons statt fand. Eine paar Performer, darunter Alexander, Mary Orcher und Hedi Mohr, gaben ihre Versionen der fabelhaften Hedwig Songs zum besten. Schaut euch das ganze an, nach dem Klick!

[flickrset id=”72157628022865092″ thumbnail=”original”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.