Feist – How Come You Never Go There

Ich hab sie vermisst. Feist. Ihr Album The Reminder war mein Soundtrack für soviele sonntägliche Frühstücke und kuschelige Dinner. Der Nachfolger Metal ist erst kürzlich erschienen und ich war hoch erfreut endlich einen neuen Soundtrack zu haben. Das wunderbar gespenstische Video zu ihrer Single How Come You Never Go There erinnert mich sehr an die Konzertperformance von Iamamiwhoami. Schaut mal rein, nach dem Klick.

Schaut euch das Video auf tape.tv (von Deutschland aus) an oder auf Youtube (nicht von Deutschland aus).

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.