Hallo Kimbra

Eigentlich könnte man ja denken, dass es in Neuseeland außer Kiwis und schönen Landschaften kaum was spannendes zu entdecken gib. Weit gefehlt, denn auch die reizende Kimbra kommt aus Neuseeland. Neben Hobbits gibt es da also auch coole Indie-Pop Musikerinnen. Ihr Debutalbum Vows ist zwar leider noch nicht in Europa erschieben, jedoch kann man sich hier wenigstens die beiden wunderbaren Musikvideos zu Settel Down und Cameo Lover anschauen. Das könnt ihr nach dem Klick tun. In Zeiten, wo unsere Augen und Ohren in Sachen Pop ja hauptsächlich von Lady Gaga und anderen übertriebenen Gestalten vergewaltigt werden, ist Kimbra eine bodenständige, aber nicht minder coole Abwechslung. Sehr willkommen! Viel Spaß, nach dem Klick.

kimbramusic.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.