GIF. ME. BERLIN. Opening Party Fotos

GIF. ME. BERLIN. Opening

Ich kann es kaum beschreiben, wie glücklich ich mit dem GIF. ME. BERLIN. Projekt bin. Die Ausstellungseröffnung am Mittwoch im HBC ist großartig gelaufen und auch die online Ausstellung in unserer virtuellen Galerie und auf dem smart urban stage Magazin kann sich sehen lassen.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich beim smart urban stage Magazin bedanken, die den Event überhaupt möglich gemacht haben. Ebenso dem .HBC, welches wieder ein ideales Zuhause für unsere Idee war. Respekt an die 12 Fotografen, Künstler und Designer, die mir tolle GIFs geliefert haben. Vielen Dank auch an mein liebes Team bestehend aus Lia, Claudio und Nathan. Ihr wart großartig! Ebenso unsere Helfer Archer, Filipe, Jesus, Dina und Christophe, sowie meine Schwester Susanne, die wie immer großartiges Catering geliefert hat. Dank auch an Absolut für den leckeren Flavoured Vodka. Auch an Loopcam, die unsere GIF Fotobox gemacht haben (die Resultate seht ihr hier)  und Crap = Good, die ihren GIF Player gezeigt haben. Und vor allem euch, die ihr zur Ausstellung gekommen seid, die virtuelle Galerie besucht und darüber berichtet habt. Danke, danke, danke!

Die Fotos und Animationen der Eröffnungsfeier gibt es nach dem Klick auf 3 Seiten…

[flickrset id=”72157628449046091″ thumbnail=”original”]

Mehr Fotos auf Seite 2!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.