Neuer Goldfrapp Song: Yellow Halo

Auch wenn ihr letztes Album Head First nicht so wirklich mein Ding war, bleiben Goldfrapp doch weiterhin eine meiner Lieblingsbands dank ihrer großartigen und unübertroffenen Tracks Utopia, Strict Machine, Oh La La und A&E. Anfrang Februar werden sie ihr erstes Best Of Album mit allen Singles und ein paar neuen Songs veröffentlichen. Der erste davon ist vor ein paar Tagen erschienen: Yellow Halo ist ein verträumter, lieblicher Song, der sich wunderbar auf Felt Mountain oder Seventh Tree einbetten würde. Das sehr persönlich anmutende Video wurde von Alison Goldfrapps Lebensgefährtin und Regisseurin Lisa Gunning mit einem iPhone aufgenommen. Schaut und hört selber rein, nach dem Klick.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.