Unsere Top Ten Musikvideos 2011

Lykke Li – I Follow Rivers

Unsere Kollegen von tape.tv haben uns und viele andere deutsche Blogger gefragt, was denn dieses Jahr eigentlich unsere Lieblingsmusikvideos waren. Die Resultate, gemischt mit den Favoriten der tape.tv Redaktion, ergeben eine große Chart Show, die das Jahr 2011 wunderbar in Musik und Bildern zusammenfässt. Nach dem Klick könnt ihr meine persönliche Top Ten sehen, und für die gesamten Charts könnt ihr euch den Best of 2011 Channel auf tape.tv anschauen.

Doppelklick auf das Video, um das ganze in Fullscreen zu genießen.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.