iHeartBerlin Silvester Hausparty

NYE DJ Sets Flyer

Oh man, wie oft wird man dieser Tage gefragt, was man denn zu Silvester macht. Die Antwort ist so schwer, denn es gibt so viele Parties, zu viele Möglichkeiten. Wenn euch das alles zu bunt ist, dann haben wir hier eine kleine Überraschung für euch. Wir laden euch zur großen iHeartBerlin Silvester Hausparty ein. Ja, euch alle. Wir haben sechs unserer Lieblings DJs gebeten, uns zu Silvester mit der besten Mucke für den Jahreswechsel zu versorgen: Hara Katsiki, Eliza Foxxx, Oh Sophia, Joey Hansom, Hannes Smith und Mate.

Und wo findet die Party statt? Na bei dir zuhause natürlich! Unsere DJs haben extra für euch ein paar exklusive Mixe und Mixtapes zusammengestellt, die ihr auf eurer Silvester Haus- oder Warm-Up-Party spielen könnt. Und für jeden Musikgeschmack ist etwas dabei, von Partypop, über Indie Rock, Techno und Elektro bis hin zu Wave und Partyklassiker.

Und damit auch alle unsere iHeartBerlin Leser auf deiner Party mit dabei sind, haben wir noch eine dicke, fette Partyfoto Slideshow für euch gemacht, mit den schönsten Fotos unserer Lieblingsparties der letzten Jahres. Prosit und Guten Rutsch! Die DJ Sets und Slideshow nach dem Klick!

Hier oben die Slideshow könnt ihr am besten parallel zu den DJ Sets im Vollbildmodus laufen lassen.

iHeartBerlin NYE DJ Sets

Desire by Hara Katsiki

iHeartBerlin NYE DJ Sets

iHeartBerlin NYE DJ Sets

iHeartBerlin NYE DJ Sets

Joey Hansom NYE Set for iHeartBerlin by iheartberlin

iHeartBerlin NYE DJ Sets

Hannes Smith LIVE @ Saarbrücker 23, Berlin (15.09.2012) by HANNES SMITH

iHeartBerlin NYE DJ Sets

Even tech love is a deep feeling by Mate (Rummel/Klopfgeist)

Hier noch unser eigenes Silvester Mixtape mit Musik von Woodkid, Planningtorock, Lykke Li, Bodi Bill, GusGus, Hurts, Goldfrapp, Moloko und vielen mehr…

Einen Guten Rutsch euch allen!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.