Das Hotel

Hotel

Das Hotel ist eine kleine charmante Bar in Kreuzberg in der Nähe des Paul-Link-Ufers. Was ich besonders an diesem Ort mag, ist die gemütliche, rustikale Atmosphäre, das entspannte Publikum und die Prise Romantik, die er durch die vielen Liliensträuße und das warme Kerzenlicht verliehen bekommt. Mittwoch bis Samstag Abend wird im Kellerclub ein gemischtes Musik und Partyprogramm geboten. Trotz des Namens ist Das Hotel kein richtigesHotel, allerdings werden hier ein paar sehr charmante private Zimmer und Wohnungen vermietet. Mehr Fotos und Infos nach dem Klick.

[flickrset id=”72157628705162237″ thumbnail=”original”]

Das Hotel

Mariannenstr. 26a

10999 Berlin

Das Hotel Website

[wpmaps company=”Das Hotel” street=”Mariannenstr. 26a” city=”10999 Berlin”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.