Who’s Next Paris – Tag 1: Accessoires

Andres Gallardo

Good bye Berlin, hallo Paris! Die Who’s Next Paris Prêt-à-Porter Modemesse hat uns in die Stadt der Mode entführt und bei ihrem Anblick waren wir doch recht überwältigt. Die aus 6 Einzelmessen bestehende Messe ist riesig! Verteilt auf 4 große Hallen findet man hier alles von Damen bis Herrenmode, Schuhe, Schmuck Taschen usw. Am ersten Tag haben wir uns die Première Class angeschaut, die sich mit Schuhen und Accessoires beschäftigt. Unsere Favoriten waren das englische Schuhlabel United Nudes, der Spanische Schmuckdesigner Andres Gallardo und das Italienische Label C.A. 2. Die Eindrücke und unsere Outfits nach dem Klick.

[flickrset id=”72157628972509831″ thumbnail=”original”]

www.whosnext.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.