Jam & Toast – Die Vintage-Modemesse Berlin

Toast & Jam

Fotos: ichbineinbaum.de

Samstag ist häufig Flohmarkt-Tag, aber bei dem Regen-Wetter heute kam die Toast & Jam gerade richtig. Erstmals fand diese Vintage Modemesse in den vergangenen drei Tagen statt. Präsentiert wurden Mode, Möbel und Accessoires aus vergangenen Epochen. So wurde edelste Vintage Couture neben No-Name Stickpullovern zum Verkauf geboten. Exberliner Magazin und der Nowkoelln Flowmarkt haben die Vintage Messe ins Leben gerufen: „Vergangene Trends werden hier neu entdeckt“ versprechen sie. Auch Anne Poprausch, Gewinnerin des Vintage Smackdowns, war unter den 30 ausgewählten Verkäufern „ Ich bin begeistert“ erzählt sie „Ich hätte nicht gedacht, dass das Bread&Butter Publikum zu uns kommt, aber die beiden Welten haben sich tatsächlich vermischt. Wenn ich darf, bin ich auch im kommenden Jahr gerne wieder dabei!“

Auch wir kommen im kommenden Jahr gern wieder, denn statt den Tag damit zu verbringen von Boutique zu Boutique zu tigern, haben wir doch lieber mehr Zeit zum Stöbern! Infos zu Ausstellern und natürlich all unsere Fotos nach dem Klick.

Hier gehts zur Toast & Jam website www.toastandjam.de

Ausgewählte Stände der Toast & Jam:

Anne Poprauschs blog : www.driftwood.de

Vintage Brillen : www.lunettes-brillenagentur.de

Vintage Kleidung & Mehr : www.schuhtutehemd.com

www.mankii.de

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/lia/" target="_self">Lia</a>

Lia

Author