Who’s Next Paris – Tag 3: Futuristischer Luxus

misericordia

Die Zukunft von kleinen Luxusmodemarken ist abhängig davon, ob sie das Gespür für die richtigen Trends haben. Die Visionen für die Zukunft der Branche konnte man auf der Fame der Who’s Next Paris sehr gut beobachten. Dekonstruktion von Mode durch Kunstgedanken haben das kleine Pariser Label 85/86 sehr gut konzipiert. Dramatische Auftritte haben die Absolventen Alena Kudera Johnson, Ruth Green, Victoria Spruce and Lyudmilla Lane vorgestellt in einem gemeinsamen Stand. Entspannter Luxus mit spannenden Designer Kooperationen (Kris van Asche) verspricht das Label Misericordia.

Obgleich ich mich darin übe das Diktat des Modeminimalismus zu befolgen, schlägt mein Herz und meine Augen leuchten wenn ich es von weiten glitzern sehen und bunte Farben mein Augapfel kitzeln. Plakative Prints von Charlotte Sparre und Farbwelten von französischen Label Manoush haben mich wohl am Ende am meisten unterhalten. Zudem spannend war der Stand der österreichischen Designer und noch ein das Schmucklabel Tatty Devine. Meine Eindrücke nach dem Klick.

[flickrset id=”72157628990319319″ thumbnail=”original”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author