Hannes Smith “Herzsprung”

Die Produktion elektronischer Musik war wohl noch nie so einfach wie heute. Durch Software wie Ableton lassen sich mit nur wenigen Klicks in Minutenschnelle Tracks „komponieren“. Die Folge: Hunderte von Veröffentlichungen jede Woche, und das meiste davon ist langweilig und uninspiriert. Die Anzahl wirklich außergewöhnlicher Künstler im Bereich der elektronischen Musik ist tatsächlich ziemlich gering.

Eine Ausnahme ist Hannes Smith. Seine Musik unterscheidet sich von der großen Mehrheit dessen, was man aus dem Bereich der elektronischen Musik kennt. Mehr über Hannes Smith nach dem Klick.

Hannes Smith “Without nothing”

Hannes Smith “Mimi”

Wir verlosen 10 Downloads der Herzsprung-EP. Die ersten 10, die einen Kommentar hinterlassen, gewinnen. Die Record Release Party von  Herzsprung findet am Freitag, 24. Februar, im Freudenzimmer statt (Ritterstraße 11).

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/jens/" target="_self">Jens</a>

Jens

Author