Seid dabei: Die Jägermeister Wirtshaustour 2012!

Foto: Sebastian Gabsch

Letztes Jahr hat die Jägermeister Wirtshaustour das ganze Land gerockt mit so fantastischen Acts wie Peaches, Who Made Who, We have Band, Totally Enormous Extinct Dinosaurs and vielen mehr. Jetzt geht es endlich weiter mit der Tour, und zwar bereits nächste Woche mit einem Abstecher in Hamburg am 29. März, bei uns in Berlin am 30. März und dann noch in Dresden am 31. März 2012. Für die erste kleine Mini-Tour dieses Jahr haben sich die Jägi-Hirsche ein besonderes Dubstep-Elektro Line-Up ausgedacht, bestehend aus Tek-One, Eskimo Callboy und Dumme Jungs. Die Berliner Elektro-Club-Kids werden ihre besondere Freude an diesen Acts haben.

Was die Jägermeister Wirtshaustour so besonders macht ist nicht nur die Auswahl der Musiker, sondern auch die besondere Atmosphäre, die in den Kneipen und Clubs erschaffen wird, in denen die Events stattfinden. Das Wirtshaus-Feeling wird hier auf liebevolle Art fühlbar gemacht mit uriger Kneipendeko, Poolbillard, Dartspielen und Tischtennis. Und natürlich jeder Menge Jägi! Die Kombination von so einem traditionellem Ambiente und modernen Acts macht die Jägermeister Wirtshaustour wirklich einzigartig. Nach dem Klick bekommt ihr einen kleinen Blick auf das neue Line-Up, einen Rückblick auf die Events vom letzten Jahr sowie die Details der neuen Tour .

Hier die Acts der neuen Jägermeister Wirtshaustour:

Tek-One

Eskimo Callboy

Dumme Jungs

photos above: Geert Schäfer

photos above: Sebastian Gabsch

photos above: Annette Staack

Jägermeister Wirtshaustour 2012

mit Tek-One, Eskimo Callboy und Dumme Jungs

Donnerstag, 29.03.2012, Hamburg, Hamborger Veermaster

Freitag, 30.03.2012, Berlin, Loftus Hall

Samstag, 31.03.2012, Dresden, Gasthaus Zur Eule

Anmeldung für die Gästeliste hier:

www.das-wirtshaus.de

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.