Cinéma de Mode: The Liberation

Diese Woche ziehe ich mal unser Cinéma de Mode von Samstag nach vorne auf Donnerstag um euch einen ganz besonderen Fashionfilm, präsentiert von der Streatwear Marke ONLY, zu zeigen. The Liberation erzählt die Geschichte von einer Gruppe von Mädels, die sprichwörtlich etwas am Rad drehen und auf ihrem abenteuerlichen Befreiungstripp die ein oder andere Katastrophe verursachen. Das besondere an dem Film ist, dass er einige interaktive Momente in sich birgt, bei dem der Zuschauer die Handlung durch einen Mausklick vorantreiben muss. Meine Lieblingsstelle ist die, wo man hinter einem Baum hervorlinsen und einem Typen beim Umziehen zugucken kann. Ebenso spannend ist der Moment, wo man den Wagen starten muss, um der wütenden Menge zu entkommen. Nach dem Klick könnt ihr euch die normale und die interaktive Version des Fashionfilms anschauen.

Lehnt euch zurück und schaut euch die nicht-interaktive Version an:

Hier könnt ihr euch das interaktive Video anschauen.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.