Easter Sunday Special Photos

Am Sonntag fand unser jährliches Osterspecial in Zusammenarbeit mit dem Merkezi am Kottbusser Tor in Kreuzberg statt. Wir hatten große Freude an der Ostereiersuche in den Hinterhöfen Kreuzbergs und es hat uns sehr gefreut, dass so viele von euch sich begeistert daran beteiligt haben! Ebenso froh waren wir, dass euch die Ostergeschenke von fab.de so gut gefallen haben, mit dabei ein paar coole Kopfhörer, ein hübschen Damengeldbörse, eine schöne Glasschale, mehrere Jutebeutel und Gutscheine, sowie ein paar Flaschen Absolut und der Ausstellungskatalog von ARTandPRESS, welche zur Zeit im Martin-Gropius-Bau zu sehen ist. Vielen vielen Dank an alle, die gekommen sind und Dank auch an unsere Sponsoren für die tollen Geschenke! Abends haben wir dann gefeiert und getanzt zur grandiosen Musik von SNAX und DJ Sets von Engtanzkavalier und Sophia Brown. Wir freuen uns schon darauf, auf unserer nächsten Veranstaltung wieder mit euch zu feiern! Nach dem Klick gibt es aber erstmal die Eindrücke von Sonntag auf zwei Seiten.

[flickrset id=”72157629420609518″ thumbnail=”original”]

Mehr Fotos auf Seite 2!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.