Verzaubernde U-Bahn-Musik

Foto: Finding Berlin

U-Bahn-Musiker haben leider keinen guten Ruf.  Ich sehe soviel angewiderte Blicke und genervte Gesichtausdrücke vor allem bei den Massen der iPod-hörenden Zombies.  Ich bin selber nicht immer hocherfreut und in Extase über U-Bahn-Musik. Allerdings finde ich, dass sie zu den Dingen gehört, die Berlin ausmachen und die ich auf keinen Fall missen will. Das Erlebnis eine schöne Melodie, welche sich mit den Geräuschen der Großstadt, dem Gelächter der Menschen und den eigenen visuellen Eindrücken verbindet, ist ein unglaubliches Geschenk. Eine Erinnerung, welche sich wesentliche stärker mit der Stadt verbinden lässt, als so mancher zwar wunderschöner, aber doch sterlier Philarmonie-Besuch. Unsere Kollegen von Finding Berlin habe ein solches Geschenk erleben dürfen und haben es für uns alle eingefangen. Entstanden ist eins der beeindruckensten Musikvideos die ich dieses Jahr sehen durfte. Unbedingt nach dem Klick anschauen und vorallem anhören.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author