Gewinnt Tickets für das Lillet En Soirée mit Brigitte live

Wenn ihr in letzter Zeit auf einem Mode-, Musik- oder Kunstevent wart, dann seid ihr bestimmt mal in den Genuss des französischen Aperitif Lillet gekommen. Diesen Freitag tritt Lillet in die Rolle des Botschafters für französische Kultur abseits der Klischées von Baguette und Eiffelturm. Mit ihrer neuen Eventreihe Lillet En Soirée präsentieren sie junge Talente aus Frankreich und bringen so zeitgenössische Elemente der Musikkultur aus diesem wunderbaren Land rüber zu uns nach Deutschland.
Die Reihe startet am Freitag um 22 Uhr mit dem charmanten Folk-Pop Duo Brigitte, die zum ersten Mal hier in Deutschland auftreten werden, und zwar in der Bar Tausend. Nach dem Klick könnt ihr mehr erfahren und Tickets gewinnen!

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Musik der reizenden Brigitte Schwestern bekommt ihr mit den Musikvideos unten. Wenn ihr französische Musik liebt und 5×2 Tickets für das Konzert am Freitag und den privaten Lillet Cocktailempfang gewinnen wollt, dann schreibt einfach eine eMail an hey@iheartberlin.de mit dem Betreff “I Heart France” bis Donnerstag 18 Uhr. Viel Glück!

Lillet En Soirée

mit Brigitte live

20. April 2012, Einlass 22 Uhr, Konzert 23h

Bar Tausend

Schiffbauerndamm 11

10178 Berlin

www.facebook.com/LilletDeutschland

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.