Cinéma de Mode: Ember – Ein Fashion Horror Film

Auf den neuesten Film in unserem Cinéma de Mode bin ich in der neuen Fashion Film Rubrik von Not Just A Label aufmerksam geworden. Die Filmemacher Marcin Kempski und Maciek Dąbrowski beschreiten mit ihrem Werk Ember ein ganz neues Genre: Den Fashion Horrorfilm. Das für das Label Konrad Parol produzierte Stück ist eine Homage an eine der gruseligsten Szenen in dem Klassiker Das Schweigen der Lämmer, und dabei mindestens genauso effektvoll wie das Hollywood Original. Überzeugt euch selbst, nach dem Klick.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.