Designer Scouts Berlin/Toronto Fotos

Am Freitag haben wir im Merkezi unser aktuelles Designer Export Programm vorgestellt, welches wir gerade mit unserem Projekt Designer Scouts auf dem Fashion & Art Toronto Festival in Kanada durchführen. Die Labels Moga E Mago und Isabel Vollrath haben eine Fashion Presentation und eine Installation zum Besten gegeben und wir haben außerdem noch den neuen Fashion Film von Katja Hentschel erstmalig aufgeführt, der extra für das Festival gedreht wurde. Schaut euch die Eindrücke des Abends an, nach dem Klick auf 2 Seiten.

[flickrset id=”72157629878411423″ thumbnail=”medium”]

Mehr Fotos auf Seite 2!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.