Der Louis Vuitton Classic Serenissima Run in Monaco

Vielleicht erinnern sich noch einige von euch an unsere City Guide Touren durch Mitte und Friedrichshain , die wir letztes Jahr für die  iPhone App Amble with Louis Vuitton gemacht haben. Als Dankeschön hat die Luxusmarke mich diese Woche nach Monte Carlo eingeladen auf den Louis Vuitton Classic Serenissima Run. Bei diesem Prestige Autorennen von Monaco nach Venedig haben die schönsten Oldtimer der Welt teilgenommen. Ich hatte die Ehre zusammen mit den Bloggern von MaterialisteLuxery Design und Horstson an dem Spektakel teilzunehmen und war mehr als begeistert! Bei dem kleinen Ausflug an die Côte d’Azure durften wir nicht nur die beeindruckenden Autos genauer unter die Lupe nehmen, wir wurden auch noch bei einem hochkarätigem Gala Dinner im Hotel de Paris verwöhnt und durften am nächsten morgen live beim Start des Serenissima Run dabei sein. Natürlich habe ich die Gelegenheit genutzt, nach dem Rennen vor meiner Abreise bei wunderbarem Wetter noch ein bisschen die Stadt zu erkunden. Meine Eindrücke vom Dinner, dem Rennen und von Monte Carlo nach dem Klick auf 2 Seiten.

[flickrset id=”72157629911606961″ thumbnail=”original”]

Mehr Fotos auf Seite 2!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.