Die letzen Tage von Achteinhalb in der Kollwitzstraße

Achteinhalb gibt es nun schon seit einigen Jahren in Form von mehreren Pop-Up Shops und Events in Berlin und anderen deutschen Städten. Im Herbst 2010 haben sie ihren ersten längerfristigen Laden in der Kollwitzstraße im Prenzlauer Berg eröffnet, in dem sie über ein Jahr Berliner Mode von Labels wie Esther Perbandt, JULIAANDBEN, Franzius, Blame, Reality Studio und vielen mehr verkauft haben.

Anfang diesen Jahres hat der Laden sein Konzept mit einer neuen Produktausrichtung auf seine alte Laufzeit von 8 1/2 Wochen zurückgesetzt. Anstelle von Mode gibt es dort jetzt eine fein selektierte Auswahl an Designermöbeln und Heimaccessoires. Die 8 1/2 Wochen gehen diese Woche jedoch zuende, weshalb es an der Zeit ist, dem Shop einen letzten Besuch abzustatten. Eine ganze Reihe von iHeartBerlin und Designer Scouts Events haben hier stattgefunden und wir werden diesen gemütlichen, schönen Ort sehr vermissen. Neue Projekte von Achteinhalb sind bereits in Planung und wir sind sehr gespannt, was die Zukunft bringt. Mehr Fotos und Infos gibt es nach dem Klick.

Achteinhalb Wochen Living Concept

Noch offen bis zum 30. Juni 2012, Di-Sa 12-19 Uhr

Kollwitzstr. 42

10405 Berlin

www.achteinhalb.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.