Karaoke mit Peaches

Seit diesem Samstag tagträume ich von Karaoke. Dabei stelle ich mir vor, ich lande auf einer Betriebsfeier oder auf einem ähnlichen absurden Event, wo natürlich zufällig wahnsinnig viele Leute, sind die ich kenne. Dort müssen dann zufällig ausgewählte Leute Karaoke singen. Das Los trifft mich, ich gehe ganz schüchtern auf die Bühne und kann dann unerwarteterweise wahnsinnig gut singen, bleibe dabei natürlich mega bescheiden und bin gaaanz verwundert warum alle am Ende jubeln. Naja, der Auslöser meiner Musical-Träume ist die Abschiedsfeier von Matthias Lilienthal gewesen, ehemaliger Intendant vom HAU Theater. Zum Abschied gab es nicht nur ein Ständchen von der sexy Peaches. Anmoderiert von der Wahlberlinerin sang das Publikum aus 800 Leuten einen Karaoke-Hit nach dem nächsten. Zwischen dem 16 jährigen kopftuchtragenden Mädchen welches Adeles Hit Rolling in the Deep performte und dem ganzen HAU Personal, welches I will Survive dem gehenden künstlerischen Leiter widmete, wurde ich dann doch emotionaler als gedacht. Ein unvergesslicher Abend der in mir den Wunsch weckt, auf jede Karaoke Party bestens vorbereitet zu sein. Bilder der Abschiedsfeier nach dem Klick.

[flickrset id=”72157630395041074″ thumbnail=”original”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author