Lach-K(r)ampf

Fotos: Arlette Riedel

Diese Stadt schafft es an gewissen  Tagen einen so sehr vom Hocker zu reißen, dass man einfach lachen muss vor Freude hier zu wohnen. So ging es mir vor drei Wochen, als ich mit ein paar neugierigen Freunden in den Innehof der Mindpirates stolperte. Der dort angekündigte Pappkartonkampf entpuppte sich als wahrhaft episches Ereignis. Tapfere Krieger mit Rüstungen, die vor Fantasie nur so trotzten, standen sich gegenüber und wussten nicht nur mich, sondern auch alle anderen Zuschauer wie in einen magischen Jubel-Bann zu ziehen. Als hätte jemand Erinnerungen aus einem vergangenem Leben geweckt, brüllten wir den Papp-Gladiatoren zun als würde Rom niemals brennen. Dank an Berlin und den Mindpirates für dieses unvergessliche Ereignis. Mehr Bilder aus der Papp-Arena nach dem Klick.

[flickrset id=”72157630487020220″ thumbnail=”original”]

Fotos: Arlette Riedel

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author